|
|
"Alles klar..." Morgan griff sich an den Hals und und unterdrückte ihr Aufschrecken. "...wir können sofort los doch ich muss nochmal kurz in mein Zimmer ." Sie hüpfte schnell in ihr Zimmer kramte lautstark in ihrem Koffer herum und kam nach kurzer Zeit wieder. Nun trug sie an ener langen silbernen sehr dünnen Kette ein kleines Amulett, auf dem ein Pentagramm zu ekennen war. Sie schlüpfte in ihre abgetragene Lederjacke und sagte nur um abzulenken:" Ach übrigens mein Spitzname ist Ally, wegen meinem Zweitnamen Alana, habt ihr Spitznamen oder sowas ? Und wieder grinste sie die beiden mit einem netten Lächeln an.
Als Morgan in ihr Zimmer sprang, schlich auch sie sich in ihre Garderobe, die immoment nur aus einem Koffer voller Klamotten bestand, griff sich ein Minikleid heraus, schlüpfte in ein paar Pumps und band sich zu guter letzt einen Gürtel um die Taille.
Ihr Blick fiel wieder kurz auf den Minikühlschrank, dann ging sie zurück. Die Anderen warteten schon.
"Spitznamen? Ja...Maiki...", sie grinste und zog sich einen braunen Spitzenbolero über. "Können wir gehen?"
//Klamotte::g3p52-b-normal.html
g3p30-thing-l.html
Morgan schob ihre Hände in ihre Hosentaschen und murmelte gleichgültig: "öhmm...klar." Die drei jungen Mitbewohnerinnen saßen sich an den Tisch und warteten auf eine Bedienung, die nach kurzer Zeit auch schon mit einem gekünselten Lächeln um die Ecke tänzelte. Ein junges Mädchen, gerade mal 17 Jahre stand nun an ihrem Tisch. Sie trug ihr rotes kinnlanges Haar offen und hielt Notizblock wie Kugelschreiber in ihren Händen: "Was kann ich für euch tun ?" Als sich mein und ihr Blick trafen bemerkte ich erst ihre unnatürlichen grünen Augen, welche mich unangenehm anstarrten. Ich löste mich von ihrem Blick und sah wie Maiki und auch Tess dieses "starren" bemerkt haben müssen,doch beide blieben ruhig und bestellten sich jeweils ihr Frühstück, wie auch ich. Ich wollte Tess gerade fragen wie sie dass mit ihrer Haarfarbe anstellte als die Bedienung wieder um die Ecke kam. "Hey tut mir leid dass es ein bisschen länger gedauert hatte, mir wurde gerade etwas schwindelig, was würdet ihr gerne bestellen?" Ich musste sofort handeln, ich wusste dass hier was nicht stimmte und erkannte die vibrierende Gefahr in der Luft. Ich schnippte mit meine rechten Hand und in diesem Moment schien die Zeit still zu stehen,alle im Café waren von meinem Zauber betroffen bis auf Unsterbliche. Nun dass dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt bis plötzlich Tess etwas amüsiert sagte :" Also ich denke wir müssen da noch einiges besprechen..."Mein Blick wanderte zu Maiki, die mich anschaute. Geschockt und sprachlos wanderte mein Blick zwischen ihnen, wenn sie von meinem Zauber nicht befallen waren dann waren sie auch nicht sterblich.....
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MorganAlanaWallace |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3
Themen
und
33
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |