Die WG - RPG

in The Dead Dawn 17.01.2011 10:40
von Tess Cerberos • 10 Beiträge

Was bisher geschah...

Maiki
Langsam betrat sie die leere Wohnung. Einen Schlüssel hatte sie unter der Türmatte gefunden. Die Worte des Vermieters , auf dem Zettel an der Tür- total unnötig! "Tschuldigung, konnte nicht kommen- Schlüssel liegt unter der Matte"
Na super. Da hätte er den Schlüssel ja direkt an die Tür kleben können!
Egal...
Nachdem sie sich in den Räumen umgesehen hatte, schlich sie etwas betrübt in die Küche (die ebenfalls nur eine Einbauküche war, und ansonsten nichts enthielt)
Es war niemand außer ihr da. Gespannt wartete sie auf Anderen...

Tess
Tess zog die Eingangstür auf und schlüpfte hinein. Draussen war es eisig kalt, aber im Treppenhaus nur ein wenig wärmer. Sie warf dem Aufzug einen verächtigen Blick zu und entschied sich für die Treppe.
Drei Stockwerke später stand sie vor der hölzernen Wohnungstür und klopfte an.

Maiki
Es klopfte an der Tür und sie schreckte aus ihrem Tagtraum auf.
Als sie durch die halbe Wohnung hechtete um sie zu öffnen stieß sie gegen mindestens zehn Wände (Auch wenn sie nur an höchstens vier Wänden vorbeikam :D)
Als sie die Tür schließlich schnaufend erreichte, drückte sie die Türklinke herunter und zog sie auf.
"Hey!" Vor ihr stand ein Mädchen von ungefähr 17 Jahren. Fragend schaute sie sie an...

Tess
Tess war leicht überrascht von der Person die vor ihr stand, besonders von ihrer Haarfarbe. Doch sie wusste nur zu gut wie es war von anderen Leuten angestarrt zu werden, deshalb streckte sie dem mädchen kurzerhand ihre Hand entgegen und meinte nur: "Hi, ich bin Tess. Und du ?"

Maiki
"Hey...", sie wartete ab was geschah. Als das Mädchen ihr schließlich die Hand entgegen streckte lächelte sie freundlich zurück."Maimir Kisech...oder einfach Maiki!"
Maiki überlegte kurz, und trat dann zur Seite. "Komm doch rein! Hast du Gepäck dabei?"

Tess
Sie ging an Maiki vorbei, dann drehte sie sich um und antwortete: "Nicht viel, nur mein Rucksack hier..." Tess deutete auf den prall gefüllten Rucksack auf ihrem Rücken.

Maiki
Sie schritt hinter dem Mädchen durch die Tür und lief geradewegs in die Küche.
"Wir müssen noch ziemlich viele Möbel kaufen, aber ich denke das ist kein Problem", an Geld sollte es ihnen nicht Mangeln. Maiki musste nie sparen...
Sie setzte sich auf die Ablagefläche und lies die Beine baumeln.
"Ich habe mir das Zimmer da drüben ausgesucht", sie deutete auf die Tür gegenüber des Flures. "Sie sind alle gleich groß!"

Tess
Tess sah sich kurz um, und folgte dann Maiki in die Küche. "Uhm... ok, ich denke mal ich nehme das Zimmer da hinten." Sie deutete auf die Tür zum Zimmer, das am nächsten an der Wohnungstür lag.

Maiki
"Geht klar", antwortete sie kurz und knapp.
"Wie sieht es mit Möbeln aus? Es ist noch nichts hier!", fügte sie dann hinzu.
Ihr Vater würde ihre Einrichtung finanzieren, er hatte sie aufgrund diverser Vorkommnisse ins Ausland geschickt. Fort von Irland.
Er bezahlte sowohl Unterkunft, als auch Essen, Trinken und alles Andere.
"Ach übrigens, Jeder hat ein Eigenes Badezimmer!"

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 18:23 | nach oben springen

RE: Die WG - RPG

in The Dead Dawn 17.01.2011 11:17
von Maimir Kisech Skelton • 15 Beiträge

"Also wie sieht es mit Möbeln aus? Hast du schon welche, oder kaufst du dir deine Einrichtung noch?"
Hier saßen sie also, eine ihrer neuen Mitbewohnerin und sie, vor dem Kamin im Salon und plauderten. Tess war ihr sympatisch. Doch eigentlich vertraute sie von Grund auf niemandem. Wer konnte schon sagen was für ein Mensch Tess war. Wenn sie denn ein Mensch war. Doch für wilde Spekulationen war keine Zeit. Immerhin sah Tess doch ganz normal aus, abgesehen von den weißen Haaren.
"Ich werde mich morgen bei unserem Möbelhändler umsehen, wenn du willst kannst du mich begleiten. Vorausgesetzt du hast natürlich nichts Besseres zu tun!", Maiki kicherte und nahm einen Schluck Bordeaux.

nach oben springen

in The Dead Dawn 17.01.2011 12:00

"Mh, nein, Möbel hab ich noch keine... Allerdings werde ich auch nicht so viele kaufen können...Aber ich denke mal, ich kann mitkommen." Sie schaute nachdenklich auf das Glas, das Maiki in der Hand hielt. Sie hatte ihr zwar auch eins angeboten, Tess hatte aber abgelehnt.
Zu tun hatte sie im Moment nichts, also konnte sie wohl mitkommen. Vielleicht konnte sie so ein wenig mehr über ihre Mitbewohnerin in Erfahrung bringen... Etwas an ihr war... seltsam...
Aber das gleiche konnte man warscheinlich auch von ihr selbst sagen.

"We have eternity to know your flesh..."

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 12:02 | nach oben springen

in The Dead Dawn 17.01.2011 12:21
von MorganAlanaWallace

Langsam und müßig schiebt sie ihren Koffer vor sich her bis sie vor einer großen Doppeltür steht. >> Dass ist es also, mein neues zu Hause unter Menschen....>>denkt sich Morgan, dreht den Türknauf und kickt ihren mindestens 1,50 m großen Lederkoffer in den dunklen Gang der neuen Wohnung. Sie schließt hinter sich die Tür und geht den Flur entlang bis sie in einen riesigen Salon gelangt der nur durch Kaminfeuer beleuchtet wird. Morgan erblickt zwei junge Frauen ungefähr in ihrem Alter, eine mit schulterlangen weißen Haaren und die andere mit längeren braunen Haaren, einen Bordeaux trinkend. Leicht verwirrt schauen beide Morgan an und sie lächelt nur herzhaft und bergrüßt ihre neuen Mitbewohnerinnen.

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 12:23 | nach oben springen

in The Dead Dawn 17.01.2011 12:29

"Oh, hallo!", Maiki stand auf, stellte ihr Weinglas auf den Beistelltisch und schritt zu der Neuen. Sie streckte ihr die Hand entgegen.
"Ich bin Maiki!", stellte sie sich der Neuen vor.
"Es tut mir Leid, aber da du die Letzte bist hast du nicht die freie Wahl für dein Zimmer...", sie seufzte,"Aber dein Zimmer ist genauso groß wie die Anderen, der einzige Unterschied liegt in der Lage. Dort drüben, ist mein Zimmer. Direkt gegenüber der Küche. Und das ersteZimmer links gehört Tess, hier"
Maiki versuchte sich zusammen zu reißen. Es war nicht ihre Art immer freundlich und nett zu sein. Sie war aristokratisch erzogen, und so benahm sie sich auch meistens.
Ihr mahagonifarbenes Haar fiel durch ihre Hand aufgewirbelt auf ihren Rücken.
"Komst du morgen mit uns Möbel kaufen?"

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 12:30 | nach oben springen

in The Dead Dawn 20.01.2011 19:09
von MorganAlanaWallace • 9 Beiträge

>>Shoppen..?<< Morgans Grinsen wurde noch breiter, sie hatte nicht vor es sich mit ihren neuen Mitbewohnerinnen zu vermiesen. >>Für shoppen bin ich immer zu haben!<< Plötzlich ließ das Geräusch einer alten Standuhr die drei aufschrecken, es war Mitternacht. Es dauerte doch lange mit einem Flugzeug von Douglas, Isle of Man nach Edinburgh,Schottland zu gelangen. Aber sie wurde durch die Standuhr nicht nur auf die länge ihres Fluges aufmerksam sondern bemerkte auch dass sie verdammt müde war. >>Tess, Maiki, seit mir nicht böse aber ich bin hundemüde ich muss ins Bett,wir sehen uns morgen. Morgan drehte sich um und ging zu ihrer Zimmertür, dahinter befand sich ein riesiger Raum mit einem kleinen Einzelbett aus Holz und in der einen Ecke führte eine Wendeltreppe irgendwo nach oben.>> Ach stimmt ja keine Möbel, dann muss ich mich wohl mit dem hier zufrieden geben aber nur für diese Nacht....<< Im Vorbeigehen legte sich eine fliederfarbene Daunendecke über die Matraze. Ihre Augen fingen immerm mehr an zu leuchten als sie der Wendeltreppe näher kam. Beim Hinaufgehen wurde sie immer aufgeregter und als sie dann auf einem riesegen Dachboden stand bekam sie ihren Mund gar nicht mehr zu. >> Oh mein Gott, dass ist der perkekte Ort für das Buch und Fae.<<
Aufgedreht rannte sie noch einmal in ihr Zimmer und holte etwas aus ihrer Handtasche. Man erkannte es nicht sofort, es war zu dunkel doch Morgan legte irgendetwas in die Mitte ihres neuen Heiligtums und ging dann scheinbar zufrieden nach unten. In einem schwarzen Nachthemd stand sie dann noch längere Zeit an ihrem großen Fenster und betrachtete die wunderschön geformte Sichel des Mondes bis sie seufzent zu Bett ging. Sie träumte einen seltsamen Traum, den noch nicht einmal sie so wirklich verstand: Morgan schwebte über einem Wald, es war Vollmond plötzlich hörte sie einen Wolf heulen und suchte nach ihm doch konnte ihn nicht finden . Dann fiel sie und fing an zu schreien sie hatte schreckliche Angst, unter ihr befand sich plötzlich ein kleiner See doch der See in ihrem Traum war kein gewöhnlicher, er war gänzlich aus Blut und als sie eintauchte hörte sie eine Stimme ein Lied summen, als sie von etwas erfasst wird, sie bemerkt eine warme Hand auf ihrer Wange-

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 17:21 | nach oben springen

in The Dead Dawn 23.01.2011 10:38

Nachdem Morgan sich von ihnen verabschiedet hatte schnappte Maiki sich ihr Weinglas wieder.
Gerade wollte sie ansetzen, als ein leichter Schmerz ihre Kehle hochbrannte.
Sie zuckte zusammen.
Verdammt
Maiki versuchte zu schlucken, doch fühlte sich ihre Mundhöhle ganz trocken an. Sie fing an zu zittern.
Verdammt!
Die geborenen ihrer Rasse bekamen immer so abrupt Hunger, dass die Meisten von ihnen dem Rausch verfielen. Mitunter ein Grund, weshalb es nur sehr wenige von Ihnen gab. Abgesehen davon, das die Frauen sehr oft im Kindbett starben, und das Neugeborene mit sich nahmen.
Maiki riss sich zusammen. Sie wusste, das ihre Pupillen sich verändert hatten. Ihre Augen waren jetzt durch und durch schwarz.
Sie senkte den Kopf, sodass ihre Haare über ihr Gesicht fielen.
Ein leichtes Stöhnen konnte sie nicht unterdrücken.
"Es...tut mir Leid...", sie stellte das Weinglas wieder zurück auf den Tisch, "...ich...werde jetzt auch..."
VERDAMMT!
Es war so schwer sich dem Hunger nicht hinzugeben und einfach zu trinken.
"...bis morgen!", seufzte sie aus zusammengepressten Lippen hervor, und verschwand hinter der Tür ihres Zimmers.
Was war bloß geschehen?
Maiki war nie so nachlässig und trank nicht. Heute morgen erst hatte sie eine Konserve zu sich genommen.
Sie fiel beinahe zum Kühlschrank und öffnete ihn.
Ein leises Surren erfüllte den ansonsten so leeren Raum, und das Licht des Kühlgerätes brannte ihr in den Augen.
Sie schloss die Lider und tastete nach einer Konserve.
Nachdem sie getrunken hatte, sank sie zu Boden.
Die Tür des Kühlschrankes stand immernoch offen.
Maiki schloss sie kurzerhand, und atmete tief durch.
Was war passiert...

nach oben springen

in The Dead Dawn 23.01.2011 20:19

Tess blickte Maiki verwirrt hinterher, als diese aus dem Raum stürzte. Sie seufzte leise, dann erhob sie sich, wobei ihr Blick auf das Weinglas fiel das Maiki zurückgelassen hatte. Nachdenklic betrachtete sie es.
Seltsam. Sehr seltsam.
Sie schlich auf Zehenspitzen zu Maiki's Tür und presste ihr Ohr dagegen. Tess hörte nichts ausser einem leisem Summen und Maiki's Atem. Tess würde sie morgen etwas genauer in Augenschein nehmen.... Sie schlich leise zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür und trat zum Fenster heran. Von draussen schien der Mond herein, er war fasst voll. Sie knirschte mit den Zähnen. Nur noch ein oder zwei Nächte... Mist... Ich hätte schon viel füher eine Wohnung finden sollen! Sie zuckte zusammen als sie den stechenden Schmerz spürte, der von der Kette um ihren Hals ausging. Die winzigen Runen darauf schimmerten sanft. Ruckartig zog Tess die Vorhänge zu, dann lies sie sich auf's Bett fallen. Zwischen den Vorhängen schimmerte noch immer der Mond hindurch...

nach oben springen

in The Dead Dawn 27.01.2011 16:05

Als sie am nächsten Morgen erwachte, blitzte die Sonne durch die riesigen Fenster.
Maiki hielt sich den Arm über das Gesicht und verkroch sich unter der Decke.
Natürlich sie war keiner dieser klischeehaften Bei-Sonnenaufgang-Verbrenne-Ich-Vampire, die es sowieso nur in Film und Buch gab, doch trotzdem hasste sie den riesigen Feuerball am Himmel mehr als ihren ärgsten Feind. Sie hasste das Licht. Sie hasste einfach Alles daran.
Eine Weile lag sie dort unter ihrer dicken Decke, und sinnierte über Dies und Das, bis sie plötzlich Lust auf Frühstück hatte.
Lust.
Hunger verspürte sie keinen. Und die meisten ihrer Rasse würden sie als krank bezeichnen, da sie doch aß und des Öfteren das Gefühl verspürte Etwas essen zu müssen.
Doch Maiki machte sich nichts daraus. Sie aß für ihr Leben...pardon...für ihr seelenloses, und eigentlich doch irgendwie untotes "Leben" gerne.
Wobei sie sich nicht gerne als seelenlos bezeichnete. Immerhin hatte sie doch eine Seele.
Das Denken macht mich zu einer Seelenhülle.
Grinsend rappelte die scheinbar 17-18 jährige sich auf und lief zur Tür.
Abrupt blieb sie stehen.
Ihr Blick schweifte zu dem kleinen Kühlschrank.
Nein. Nachher.
Sie öffnete die Tür zum Flur und verließ ihr nahezu leeres Zimmer.
Heute war shoppen angesagt. Ein kleiner Funke Freude keimte in ihr auf.
Ob Tess und Morgan schon wach sind?

nach oben springen

in The Dead Dawn 28.01.2011 14:40
von MorganAlanaWallace • 9 Beiträge

Morgan hasste es zu träumen, denn ihre Träume waren keine Erlebnisse die sie vearbeiten musste, ihre Träume waren anders...und dass wusste Morgn nur zu gut.
Als sie sich dann langsam aufrappelte aufzustehen ,ging sie erst einmal duschen . Die Badezimmer waren sehr hochwertig und selbst ein großer Spiegel hing an an der Wand. Morgan betrachtete sich als sie ihre langen gewellten schwarzen Haare bürstete, ob ihre Mitbewohnerinnen wohl ihre lilanen Augen bemerkt hatten...und was sie wohl dachten?>> Im Mittelalter waren diese Augen gefürchtet...>>Mit einem Lächeln trug sie noch etwas Wimperntusche auf, föhnte ihre Haare und ging noch gähnend aus ihrem Zimmer. Es war anscheinend noch kein anderer wach, jedenfalls meinte Morgan dass. Sie ging zur Küche und fand dies vor, kein Toaster kein voller Kühlschrank, kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine...
>>Das schreit wohl nach Frühstück beim McDonalds und ab zum Möbelhändler.....<<

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 21:53 | nach oben springen

in The Dead Dawn 28.01.2011 22:50

Tess öffnete schlaftrunken die Augen. Sie war erst spät in der Nacht eingeschlafen, und nun stand die Sonne schon recht hoch am Himmel. Es musste wohl früher Vormittag sein. Sie gähnte ausgiebig, dann raffte sie sich auf und ging zu dem riesigen Fenster hinüber. Als Tess die Vorhänge zur Seite zog, stellte sie mit freudiger Überraschung fest, dass das Fenster sich als Tür entpuppte, durch die Tess auf einen beachtlich großen Balkon trat. Freudig blickte sie über das kleine Waldstück das sich um das Haus erstreckte. In der Beschreibung hatte zwar "mit großem Garten" gestanden, aber so etwas hatte sie nicht erwartet.
Erfreut ging sie zurück in ihr Zimmer, dann trat sie in das geräumige Bad. Alles in diesem Haus war so groß... Nicht wie in ihren alten Wohnungen... Als sie sich fertig gemacht hatte ging sie zurück in ihr , dann öffnete sie dir Balkontür und trat erneut heraus auf den Balkon. Dann lauschte sie. Sie konnte die Autos hören, die auf der Straße vor dem Haus vorbeifuhren. Sie hörte ein paar Vögel, die wohl in den bäumen nisteten. Ansonsten war es still. Niemand der sich in dem Waldstück versteckte. Niemand der hinter ihr her war. Tess seufzte leise. Vielleicht würde die Zeit in dieser Wohnung endlich eine friedliche sein...
Tess trat aus ihrem Zimmer heraus und machte sich auf den weg in die Küche. Als sie eintrat, sah sie dass Morgan bereits wach war. "Oh. Guten Morgen. Bist du schon lange wach?"

Edited damit's mit Becka's Beitrag übereinstimmt.

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 22:02 | nach oben springen

in The Dead Dawn 29.01.2011 17:00

Als sie die Küche betrat, stand dort Tess mit einem Wasserglas in der Hand. Morgan daneben.
"Morgen", seufzte sie und trat zum Kühlschrank.
Ein erneutes, lauteres und verzweifelteres Seufzen drang aus ihrer Kehle. Ihr fiel ein, das der Kühlschrank kaum Etwas enthalten konnte, wenn niemand Etwas gekauft hatte.
"Mist, verdammter!"
Ein Vampir der Hunger schieben musste...
"Wie wäre es mit Frühstück auswärts?", wandte sie sich an ihre neuen Mitbewohnerinnen, ganz so als hätten diese ihre Verwünschung nicht mitbekommen.
Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte ihr Magen jetzt geknurrt.

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 18:23 | nach oben springen

in The Dead Dawn 29.01.2011 18:11

Ich hab nix an deinem Zeug bearbeitet, um 14:40 Uhr war ich noch Net ma zu Hause D:

Aber wenn du diese Klammern > < benutzt, und sie auch wieder zumachst (also in umgekehrter Reihenfolge) denkt das Forum das das html ist ( das sind nämlich die Klammern in die html Code geschrieben wird) und zeigt das was dazwischen steht Net an... wenn du jetzt bei dem Beitrag hier auf bearbeiten klickst, siehst du das vor diesem Satz noch ein deshalb steht, das aber Net angezeigt wird weil es in diesen Klammern ist. Heißt man darf die Klammern Net zumachen, sonst zeigst das Net an.

\"We have eternity to know your flesh...\"

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 18:15 | nach oben springen

in The Dead Dawn 29.01.2011 22:00

Nach dem Satz >> Im Mittelalter waren diese Augen gefürchtet... [<<] Da geht die Klammer auf, und vor [>>] Das schreit wohl nach Frühstück beim McDonalds...
Deshalb hat das Forum alles was dazwischen war net angezeigt (wenn man die html klammer in eckige klammern setzt macht es das nicht, die eckigen klammern stehen für BBCode, und "<<" ist nunmal kein BBCode, deshalb zeigt das Forum das an.....) weil das Forum gedacht hat du hättest html code geschrieben (die codes stehen halt immer in den klammern), und weil kein html code zwischen den klammern stand hat das forum den vermeindlichen "code" als falsch angesehen und kurzerhand nicht angezeigt. Ich hab die Klammern am ende von dem ersten gedachten satz jetzt einfach umgedreht, damit man jetzt auch sieht was du geschrieben hast....

Ich denke wir sollten festlegen das gedachtes kursiv geschrieben wird, dann passiert so was nimmer....

BBCode (Bulletin Board Code ) ist übrigens das was in Foren benutzt wird um z.B. was kursiv oder fett zu schreiben, also quasi stark vereinfachtes html...

nach oben springen

in The Dead Dawn 30.01.2011 14:05

Also ich mach es sowieso schon, dass gedachtes kurisv ist... Mach ich immer ^_^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MorganAlanaWallace
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 33 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen